16. April 2021

Sport in Schwerin

Sport kennt alle Sprachen – eine Initiative der Landeshauptstadt Schwerin und des FC Mecklenburg Schwerin e.V.

Neue Kita- und Schulsportangebote im neuen Jahr

Auch und gerade im Sport stehen wir im Moment vor großen Herausforderungen. Durch die eingeschränkten Möglichkeiten ist es sehr schwierig unserem geliebten Sport nachzugehen. Doch es ist auch die Möglichkeit sich neu aufzustellen, zu hinterfragen und Ideen zu entwickeln. Wir wollen für euch bereit sein, wenn es wieder  auf den Platz, in die Halle, in den Ring oder in die Natur gehen kann. So arbeiten wir mit den Vereinen der Stadt an neuen Konzepten im Schul -und Kitasport um noch mehr Kindern den Weg zum Sport zu ermöglichen. Seid gespannt und freut euch auf tolle Einheiten und Projekte in der Zeit danach…Sport rockt.