22. Mai 2024

Sport in Schwerin

Sport kennt alle Sprachen – eine Initiative der Landeshauptstadt Schwerin und des FC Mecklenburg Schwerin e.V.

Kinder- und Jugendfestival

Bald ist es soweit, zum ersten Mal findet das Kinder- und Jugendfestival “Schwiese” statt. Am 17. Juni 2023, von 13:00 – 22:00 Uhr, erwartet euch auf der Schwimmenden Wiesen im Schlossgarten Schwerin, ein spannender Tag mit vielen kreativen Angeboten, sportlichen Wettbewerben und Shows.

Der FC Mecklenburg Schwerin unterstützt das Festival als Kooperationspartner und stellt einen Soccercourt. Für Spiel und Spaß in Sachen Fußball ist also auch gesorgt. Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein und einen schönen Tag gemeinsam mit euren Familien und Freunden zu erleben.

Freut euch auf einen abwechslungsreichen Tag. Wir sehen uns am 17. Juni auf der Schwimmenden Wiese!