10. August 2022

Sport in Schwerin

Sport kennt alle Sprachen – eine Initiative der Landeshauptstadt Schwerin und des FC Mecklenburg Schwerin e.V.

Schwerin singt Sommerlieder

Zwei mal wollten wir Weihnachtslieder im Sportpark Lankow anstimmen – zwei mal mussten wir es aufgrund der Coronabestimmungen absagen. Also holen wir es jetzt im Sommer nach und singen stattdessen gemeinsam Sommerlieder! Cheforganisator Joachim Kümmritz freut sich schon sehr auf die Veranstaltung und wird ab 18:00 Uhr gemeinsam mit den Partnern wie die Ev.-Luth. Friedenskirchengemeinde, das Mecklenburgisches Staatstheater, der Ortsteilbeirat Lankow sowie Chöre aus Schwerin und Westmecklenburg durch das Programm führen. Aber auch Spaß und Spiel steht mit auf dem Programm. So wird es schon ab 16 Uhr verschiedene Aktivitäten geben: Bubble Ball3:3 Turnier Bambini und F-Jugend Soccercourt.

Wir freuen uns auf Euch